Aichinger Haustechnik in Kopfing, Installateur in Oberösterreich

Thomas Aichinger ist ein zielstrebiger, engagierter Jungunternehmer.

Im Jahr 1995 begann er die Lehre zum Gas-Wasserleitungsinstallateur und Heizungsbauer,welche 1999 mit Auszeichnung abgeschlossen wurde. Von 2007 – 2008 legte er die Meisterprüfungen in den erlernten Berufen und die Unternehmerberechtigungsprüfung ab.

Die Gründung seiner eigenen Haustechnik Firma im Frühjahr 2008 waren die logischen Folge seiner Visionen und seines Ehrgeizes. Die ersten Mitarbeiter wurden 2009 aufgenommen.

Nach der Teilnahme an zahlreichen Installateurseminaren, welche zur Bezeichnung als Biowärme-Installateur berechtigten, entschloss sich Thomas Aichinger eine Partnerschaft mit der Firma KWB ( Bezeichnung und Beschreibung der Firma ) einzugehen.

Die Zertifizierung zum KWB-Verkaufspartner, zum KWB-Montagepartner und zum KWB - Top-Servicepartner wurden innerhalb kürzester Zeit abgelegt und ermöglichen es dem Jungunternehmer, KWB-Biomasseheizungen selbstständig in Betrieb zu nehmen, zu warten und zu servicieren.

Im Frühjahr 2012 wurde mit dem Bau eines neuen Firmengebäudes in Entholz begonnen. Das Materiallager konnte bereits im selben Jahr eingerichtet und genutzt werden und der  Bezug der Büroräumlichkeiten ist für 2013 geplant.

Des weiteren folgten auch Kooperation / Exlusiv-Verträge mit Vaillant Heizungen , Vaillant Wohnraumlüftungen und Grünbeck  Filteranlagen.

Die Haustechnik-Firma des zweifachen Familienvaters wurde 2013 in eine GmbH umgewandelt und beschäftigt mittlerweile 4 Mitarbeiter, die alle zusammen ein gemeinsames Ziel verfolgen:

durch fachliche Kompetenz,
hervorragende Qualität + Leistung,
Verlässlichkeit und Freundlichkeit

die Kunden zu gewinnen, zufriedenstellen und begeistern zu wollen.

Alle KWB - Heizungen haben gesamt eine Weiterempfehlungsrate von 97%! Nutzen auch Sie die Vorteile dieser Heizung!

Kwb Heizungen, Aichinger Haustechnik, Heizungsinstallateur Oberösterreich

 

 

 

 

Kundenmeinungen sind uns sehr wichtig! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen - nur so erfahren wir, was wir noch besser machen können! Einen Auszug aus unseren Refrenzen finden Sie hier!

 

Firma
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Anliegen