Schnelle und einfache Sanitärinstallation mit den UNI-Boxen von MHS:
Wir als Installateur in Ried, Grieskirchen und Schärding beraten Sie gerne!


Aichinger Haustechnik-Installation MHS UNIboxVon der Bauvorbereitung, Bestellung, Lagerung und Montage wird versucht, die Abläufe zu vereinfachen und die Prozesssicherheit zu erhöhen.

Die mhs UNI-box wird diesen universellen Ansprüchen als Weiterentwicklung, der sehr erprobten MEISTER-box gerecht.

Für alle Aufgabenstellungen der schnellen, einfachen und betriebssicheren Montage in den Anwendungsfällen Mauerwerk, Trockenausbau, Holz-und Beton wurde diese Boxtechnik entwickelt.

 

Warum der Installateur die UNI-box wünscht?

Weil die exakte Bauvorbereitung wesentlich einfacher wird.
Weil die Lagerhaltung sehr reduziert wird.Weil der Monteur von keiner Baustellensituation überrascht werden kann.
Weil die Kalt- und Warmwasserleitungen werksseitig fertig isoliert sind.
Weil die Befestigungslaschen die Montage und Einrichtung wesentlich erleichtern.
Weil noch mehr Montageunterstützungen an der Boxtechnik positioniert, die Montage erleichtert.

Aichinger Haustechnik-Installation MHS UNIbox Aichinger Haustechnik-Installation MHS UNIbox